BUND Regionalverband Südlicher Oberrhein
Mitglied werden Jetzt spenden
BUND Regionalverband Südlicher Oberrhein

Direkt zu

Weil der 15. April für uns wie Weihnachten und Ostern zugleich ist, hier ein Adventskalender...

Am 15. April 2023 ist das endgültige Aus für die Atomstromproduktion in Deutschland. Bis dahin wird hier ab 1. April (nein, kein Scherz) jeden Tag ein Türchen freigeschaltet. Hinter jedem Türchen wartet informatives, witziges, nachdenkliches aus über 60 Jahren Atomstrom in Deutschland und der ganzen Welt, eine Erinnerung, warum wir aus der Atomenergie aussteigen. Und eine tägliche Erinnerung an eine der unzähligen großen und kleinen Anti-Akw Demos.

Also... ihr kennt das System: Ab 1.4. geht das erste Türchen auf, am 2.4. das zweite.. und so weiter.

Ach übrigens... Falls ihr Fragen, Anregungen oder Kritik zum Adventskalender habt, könnt ihr mir gerne schreiben, aber erwartet keine Antwort vor Ende April, ich bin nämlich in Urlaub.

 

BUND-Newsletter abonnieren!

BUND-Bestellkorb