BUND Regionalverband Südlicher Oberrhein

BUND Umwelt-Film-Festival

 

 

Direkt zu

Seit 2023 findet in Freiburg jährlich am Wochenende nach den Schulsommerferien das BUND-Umwelt-Film-Festival (BUFF) statt. Dazu bauen wir unsere 6 Meter große Leinwand auf dem Platz der Alten Synagoge auf und zeigen Kurzfilme rund um alle Umwelt- und Naturschutzthemen, die uns und andere beschäftigen.

Wilde Katzen und faire Mäuse.. Einen Rückblick auf das BUFF 2023 gibt es hier:

BUFF23

BUND-Newsletter abonnieren!

Reicht eure Filme ein!

Ihr habt einen Film über eure Aktivitäten?

Ihr habt ein Anliegen, das euch beschäftigt?

Reicht eure Kurzfilme zum nächsten BUFF ein. Die Filme sollen nicht länger als 5 Minuten sein und irgendein Umweltthema haben. Schickt uns eine Email an bund.freiburg(at)bund.net, dann sagen wir euch, wie ihr Filme einreichen könnt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr zur Filmvorführung kommen, einen Stand aufbauen, eine kurze Ansprache für euren Film halten... mailt uns, damit wir das organisieren können.

BUND-Bestellkorb